Leichte Sprache

Informationen über den Imkerverein Bad Königshofen

Imkerverein Bad Königshofen e.V.

De Imkerverein ist am Bienenzentrum Rhön-Grabfeld. Er hat 90 Mitglieder. Den Verein gibt es seit 150 Jahren. Imker können beim Verein viel machen und lernen. Auch alle anderen Menschen können am Bienenzentrum etwas machen.

  • Imker können viel bei uns lernen.
  • Im Stockluftraum kann man die Luft von den Bienenstöcken einatmen.
  • Wir machen Führungen für Gruppen.
  • Im inklusiven Pavillon der Bienenkunde machen wir Führungen für Menschen mit Behinderungen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.