Bienen-Pavillon
Ohne Angst Bienen erleben
Was kannst du im Pavillon machen?
Im inklusiven Pavillon kannst du viel machen:
- Du kannst etwas über Bienen lernen
- Du kannst etwas über Imkerei lernen
- Du kannst Bienen sehen und Hören
- Du kannst Bienen fühlen und riechen
Der Pavillon ist für alle Menschen geeignet. Er ist für Menschen mit Sehbeeinträchtigungen und Bline geeignet. Er ist auch für Menschen im Rollstuhl geeignet.
Wie kannst du den Pavillon besuchen?
Dazu musst du uns anrufen oder schreiben. Den Pavillon kann man nur besuchen, wenn man dort eine Führung macht.
Drücke den Link, damit du uns schrieben oder anrufen kannst: Kontakt
Was kostet der Besuch?
Eine Führung kostet Geld. Wie viel es kostet, kannst du in den Tabellen sehen
| Einzelpersonen | Kosten |
|---|---|
| Erwachsene (pro Person) | 6,- € |
| Kinder (ab 6 Jahren), Jugendliche (bis einschließlich 16 Jahre) und Schüler | 4,- € |
| Familie (2 Erwachsene mit max. 2 Kindern/Enkeln) | 10, € |
| Schwerbehinderte/Rentner/Sozialhilfeempfänger ab GdB 50 unter Vorlage eines Nachweises: |
50% Ermäßigung |
| Gruppen ab 5 Personen | Kosten |
|---|---|
| Erwachsene (pro Person) | 3,- €* |
| Kinder (ab 6 Jahren), Jugendliche (bis einschließlich 16 Jahre) und Schüler (pro Person) | 2,- €* |
* keine weitere Ermäßigung möglich
| Freier Eintritt |
|---|
| Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit Merkzeichen „B“ |
| Kinder bis 6 Jahren |