Bienenstocklufttherapie

Medizin aus der Natur

  • Bienen können auch für die Gesundheit gut sein.
  • Honig ist gut bei Erkältungen.
  • Propolis ist ein Harz von Pflanzen. Bienen benutzen es gegen Bakterien und Pilze. Propolis kann auch uns helfen.
  • Bei der Bienen-Stockluft-Therapie atmet man die Luft vom Bienenstock ein. Das ist auch angenehm.

Mehr dazu kann man auf der Webseite erfahren. Diese ist nicht in einfacher Sprache geschrieben.

www.bienenstocklufttherapie.de